Material Übersicht

Material Übersicht

Beitragvon Birgit » 8. Okt 2013, 11:22

Am ZfH befinden sich:

Damenschläger:
- 2 x Brine Pixie
- 2 x Brine Allure
- 9 x Warrior Fly Girl (müssen zum Großteil noch komplett umgestringt werden, da die Shooting Strings schräg sind!)

es fehlt/ kaputt:
- 1 x Warrior Fly Girl (Head verbogen, End Cap fehlt)

Aus Privatbesitz:
- 1 x Harrow von Chris (Shootingstring illegal!)


Herrenschläger:
- 3 x Brine Ripper
- 6 x LAX Elite


Summe:
13 x Damenschläger
9 x Herrenschläger
16 x Bälle


Stand: 2. Oktober 2013
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Material Übersicht

Beitragvon Chris » 8. Okt 2013, 21:49

- Sicher weiß ich aus dem Kopf, dass der fehlende Damenstick bei mir zu Hause ist.
- Was die Gesamtheit der Herrensticks angeht, so sind hier noch welche verliehen. Ich werde per Mail einen Aufruf starten, diese a.s.a.p. zurückzuführen
- Bälle sollten in der Tat genug für jeden Spieler da sein am Anfang. Wir nutzen bereits wieder Vereinsbälle für die Uni (was eig. nicht geplant war). Ich weise zudem darauf hin, dass wir nach dem Turnier 15 neue Bälle gekauft hatten. Wir kriegen das Problem mit zu hohem Ballverlust offensichtlich nicht recht in den Griff
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Material Übersicht

Beitragvon Birgit » 9. Okt 2013, 08:43

Doch, seitdem wir auf die Bälle aufpassen, haben sie sich sogar vermehrt. Wir haben mit 14 angefangen, jetzt haben wir 16. Aber alle werden wir nicht wiederfinden. Daher der Vorschlag, die 20€ vom flash mob in Bälle zu investieren.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Material Übersicht

Beitragvon Andre S. » 9. Okt 2013, 21:26

Gute Idee mit dem Geld vom dem Flashmob und allen, die für das Geld gearbeitet haben "Vielen Dank"
----
Ansonsten kann ich mich wohl als Materialwart anbieten, so dass ich regelmäßig Inventur mache und alle Gerätschaften bei mir ausgeliehen werden, wenn denn dann Bedarf besteht. Dann ist es in einer Hand und übersichtlicher!
Andre S.
Rookie
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Material Übersicht

Beitragvon Chris » 10. Okt 2013, 21:08

Wir müssen mit den neuen Toren einen schonenden und auf eine lange Haltbarkeit ausgelegten Umgang wählen. Zudem können sie nicht an dem jetzigen Platz stehen bleiben. "Verschlag mit Glasflaschen" wirft mir nun zwar das Rätsel auf, welche Glasflaschen gemeint seien, aber wie dem auch sei, müssen wir dran denken, Maiks Bitte hier nachzukommen.

Zitat:
Hallo Christopher,

bitte achte darauf, dass ihr die Lacrosse Tore nicht vor den Verschlag mit den Gasflaschen stellt. Dies ist auch Brandschutzgründen verboten. Bitte stellt sie am besten auch hinten zu den anderen Toren. Die Lösung mit der Plane ist an sich gut, aber sie hält nicht. Bitte kauft euch dazu einen entsprechen Spanngurt und vielleicht auch direkt eine gute Schutzplane für den Winter. Geld bekommst dann von uns natürlich wieder!

Viele Grüße
MAIK


Kann bitte jemand recherchieren, wo wir eine gute Schutzplane erwerben können?

Sticks Up
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Material Übersicht

Beitragvon Birgit » 10. Okt 2013, 22:18

Sollten wir nicht überlegen, ob wir die für den Winter am besten auseinanderbauen und in die Garage legen, wo sie vor Schnee und Regen komplett geschützt sind? Denn die nächsten 4-5 Monate werden wir sie auf dem Unisportplatz sowieso nicht nutzen können.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeine Verwaltung und Organisation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron