(Vorläufige) Planung Aufbauhelfer Basketball

(Vorläufige) Planung Aufbauhelfer Basketball

Beitragvon Chris » 8. Okt 2013, 07:41

So könnte der Ablaufplan gemäß des Doodle aussehen. Ihr wisst, worum es geht: Wir helfen ein wenig beim Baskelballerinnen-Aufbau und bekommen als Gegenleistung Geld, das wir direkt in unsere Abteilung investieren können. Ich habe heute (08. Okt.) mit dem Basketballbüro telefoniert. Nächste Woche sollte ich persönlich Rücksprache mit dem Vorstehenden halten und die Sache dann ggf. dingfest machen.
Da wir die ersten drei Termine nicht wahrnehmen können, kämen am Ende (im Verhältnis) nur 360 € heraus. Diese würde ich aber gerne für unsere Abteilung mitnehmen und davon anschaffen (vorläufig geplant):
- Das zweite Hallentor (100 €)
- Eine große Peacekeepers-Fahne (70 €)
- 4 zusätzliche Herrentrikots (so dass wir auf 14 Teamtrikots Herren kommen) (200 €)

Basketball-Helfer (Vorläufiger Einteilungsplan)

06.10.13 ----
20.10.13 ----
03.11.13 ----
10.11.13: André, Mandy
24.11.13: Lena, Franzi
15.12.13: André, Birgit
12.01.14: Franzi, Mandy
26.01.14: André, Chris
09.02.14: Franzi, Katharina
02.03.14: Lena, Chris
16.03.14: Mandy, Katharina, Chris

Regelbelastung pro Spieler über 5 Monate betrachtet: 2 Termine

Chris: III
André: III
Birgit: II
Mandy: II
Katharina: II
Lena: II
Franzi: II
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: (Vorläufige) Planung Aufbauhelfer Basketball

Beitragvon Birgit » 8. Okt 2013, 09:13

Bitte schonmal einplanen, dass am 10. & 24.11 ggf. nachholspiele der Damen stattfinden!
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: (Vorläufige) Planung Aufbauhelfer Basketball

Beitragvon Birgit » 8. Okt 2013, 09:16

Und das Geld bekommen wir erst im Frühjahr, richtig? Das ist ein bisschen spät für ein hallentor....
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: (Vorläufige) Planung Aufbauhelfer Basketball

Beitragvon Chris » 8. Okt 2013, 21:43

Wann wir das Geld bekommen, ist noch nicht besprochen. Ebensowenig, wie viel Geld genau (angesichts dessen, dass wir 3 Termine nicht stellen können). Das "Gegebenenfalls" müsste dann hinsichtlich der Nachholtermine so eingeplant werden, dass wir an den beiden Terminen evtl. nur Herren einplanen. Ich versuche mal, den Plan demgemäß umzustellen. Was ist eigentlich mit Nils?
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeine Verwaltung und Organisation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron