Team Hoodies

Team Hoodies

Beitragvon Birgit » 13. Jun 2013, 12:32

Wie sieht im Allgemeinen das Interesse an Team Kapuzenpullis aus?

Erste Ideen gehen Richtung dunkel grauer/ schwarzer Hoodie mit bordeaux rotem Logo, für die Mädels wäre vielleicht auch ein bordeaux roter Hoodie mit schwarzem Logo interessant. Kosten wird das ganze vermutlich um die 30-35€.

Mögich wären z.B.
- großes Logo auf dem Rücken mit oder ohne Schriftzug Teamname auf der Brust
- kleines Logo auf der Brust mit oder ohne Schriftzug Teamname auf dem Rücken
- LACROSSE Schriftzug auf einem Ärmel

Meinungen, Kommentare, Ideen???

Ich hab unser Logo als einfarbig Vektorgrafik und hab es bereits in mehreren Online Shops ausprobiert, aber die meisten scheinen keine Vektorgrafiken zu unterstützen und die Ergebnisse mit Bilddateien sind auflösungstechnisch nicht zufriedenstellend. Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach nur zu blöd an ;)
Hat jemand hier eine Idee bzw hat jemand gute Erfahrungen mit einem Shop gemacht? (Möglicherweise auch ein lokaler Shop, wo man direkt hingehen kann?)
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Team Hoodies

Beitragvon Mandy » 13. Jun 2013, 13:36

wäre dabei :)

ich fände Logo Groß auf dem Rücken am besten. Dann vielleicht noch Teamname und Name vorne auf die Brust gut, Lacrosse auf dem Ärmel wäre auch gut, aber wenn das dann preislich den Rahmen sprengen würde, würd ich das weglassen. Ebenso mit dem eigenen Namen :)
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Team Hoodies

Beitragvon Mandy » 13. Jun 2013, 13:39

keine grauen Hoodies übrigens! Lieber Schwarz oder Rot!! :)
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Team Hoodies

Beitragvon julian_holsing » 13. Jun 2013, 17:40

Hallo, fände ich auch gut. Ich favorisiere aber die Variante mit kleines Logo vorne und sonst nix. Oder ohne Logo und nur Schriftzug vorne.

@Birgit: Vektorgrafiken sind doch absoluter Standard in diesem Bereich, wer das nicht unterstützt sollte vielleicht besser keine Hoodies für uns machen ;-)
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Team Hoodies

Beitragvon Andre S. » 16. Jun 2013, 21:29

Tag zusammen!
Idee finde ich super! Bin auf alle Fälle dabei!
Wäre für großes Logo auf dem Rücken, Lacrosse auf dem Ärmel und Namen vorne auf der Brust.
Farben sollten sich an den Trikots orientieren!
Andre S.
Rookie
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron