Hochschulsporttraining Sommer 2013

Hochschulsporttraining Sommer 2013

Beitragvon katloren » 10. Jul 2013, 21:30

Hey zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass das Angebot für das Hochschulsporttraining in der vorlesungsfreien Zeit online verfügbar ist. Doof dabei ist allerdings, dass sich die Seite des ZfH und StudIP nur über den Tag einig sein. Bei StudIP ist es 19:30-21:30 und beim ZfH (vermutlich orientiert an der letzten Vorlesungsfreien Zeit (16:00-17:30). Ich gehe mal start davon aus, dass der Termin bei StudIP richtig ist, oder?
Weiß jemand wen man beim ZfH damit beauftragen kann, die Zeiten zu ändern?

Grüße,
Katharina
katloren
Rookie
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2013
Geschlecht:

Re: Hochschulsporttraining Sommer 2013

Beitragvon Chris » 17. Jul 2013, 16:58

Das macht Folker Mehlis. Ich melde mich morgen bei ihm.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:


Zurück zu "Hochschultraining"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron