Training während Schließung des ZfH

Uni-Training bis zum 05.08.2013

Umfrage endete 13. Jul 2013, 23:03

Mittwochs 19:00 Uhr (privat auf Illoshöhe Osnabrück)
8
40%
Montags 19:00 Uhr (privat auf Illoshöhe Osnabrück)
7
35%
Montags 19:00 Uhr (Kuntrasenplatz Eversburg in Kooperation mit Verein)
5
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Training während Schließung des ZfH

Beitragvon Chris » 3. Jul 2013, 23:03

Bis zum 05.08.2013 ist das Zentrum für Hochschulsport geschlossen. Es werden momentan mehrere Optionen diskutiert, wie wir in dieser Zeit das Training der Uni-Riege weiter stattfinden lassen. Dazu findet ihr eine Umfrage unter diesem Beitrag. Bitte klickt alle Optionen an, die für euch selbst okay sind. Die Entscheidung erfolgt dann auf Basis der Mehrheit.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Training während Schließung des ZfH

Beitragvon Birgit » 4. Jul 2013, 13:34

Wir sollten das ganze vielleicht auch etwas flexibler gestalten. Also einen festen Termin wählen, aber je nachdem wer dann kann auch was früher oder später beginnen und wenn es an dem Wochentag regnet auf den anderen ausweichen...
Und montags ist bei mir mit Einschränkung, an einigen Montagen kann ich nicht vor 19:30 oder eher 20 Uhr... (Alternativ kann ich jedem anbieten, dass er montags von 18-19 Uhr in Holzhausen das Sportabzeichen machen kann :D)
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Training während Schließung des ZfH

Beitragvon katloren » 4. Jul 2013, 22:51

Wie läuft das denn auf der Illoshöhe. Können wir da auf jeden Fall immer hin? Könnte es sein, dass der Platz besetzt ist?
Zu bedenken ist: Die Tore müssen ja für die Zeit nicht im ZfH stehen. (Sind die überhaupt zurückgebracht worden?) In Eversburg hätten wir dann Tore zum Spielen!
katloren
Rookie
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2013
Geschlecht:

Re: Training während Schließung des ZfH

Beitragvon Birgit » 5. Jul 2013, 00:02

Illoshöhe sind 3 Plätze, einer davon sollte eigentlich frei sein. Die Tore sind in Eversburg, ist natürlich ein Argument, allerdings muss man dann aber auch wieder da raus gurken...
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Training während Schließung des ZfH

Beitragvon johannes.t. » 9. Jul 2013, 11:10

Habe nicht bis zum Ende gelesen... Dachte, es geht für die gesamten Semesterferien... Bin bis 3.08. im Urlaub, also ist meine Stimme für Training am Mittwoch nicht zu werten.
johannes.t.
Neu im Forum
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Hochschultraining"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron