Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Suche neuer Sponsoren / finanzieller Quellen für aktuelle finanzielle Bedarfe und Herausforderungen.

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon julian_holsing » 11. Mär 2013, 21:48

Zum Thema Nummerngröße:

"Each player’s uniform shirt must be numbered identically on the front
and back. Each team member will have a different number and the
color of the numbers must clearly contrast with the color of the
shirts. If a team wears a patterned shirt, the numbers must be
superimposed on a solid, clearly contrasting color block background.
1. Numbers must be a solid block font. Numbers on the center
front of the shirt must be at least 15 cm tall, and numbers on the
center back of the shirt must be at least 20 cm tall. For FIL
Tournaments, numbers 1-40 only are permitted on team shirts. (Rule 24)"

Entnommen aus den FIL Women's Field Lacrosse Rules. Regel 6.
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Birgit » 11. Mär 2013, 21:57

Oka, danke. Also. Vorne Mitte muss also sein und die auf der Rückseite kann dann ja was kleiner...
Und wenn wir das grand cafe logo mit schwarzer kontur drum machen? Ich probiere es nachher mal aus, wenn ich zuhause bin.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Birgit » 12. Mär 2013, 01:01

Keine besonders große Veränderung, vor allem nur was Größen Änderungen, die Schrift im Halbbogen geht im Konfigurator direkt nicht... Und so richtig habe ich das mit der Kontur um das Grand Cafe Logo noch nicht hinbekommen, aber bei der Vektordatei klappt das auf jeden fall und die kann man bei owayo ja sowieso mitschicken... Nur so vom Prinzip her...
Bild

Und Chris, fragst du dann auch wegen der Blumen auf dem Probetrikot? :mrgreen:
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Chris » 13. Mär 2013, 00:39

Wie findet ihre diese Version mit dem Pizzerialogo?
Dateianhänge
DamentrikotEntwurfC.png
DamentrikotEntwurfC.png (31.1 KiB) 255-mal betrachtet
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Birgit » 13. Mär 2013, 01:46

Ob wir überhaupt das Pizzerialogo drauf machen können, ist denke ich mal sehr abhängig davon, was unsere Sponsoren überhaupt von unseren ganzen plänen halten und wer was zahlt...

Ich muss sagen, dass ich das logo für noch viel unauffälliger halte als das grand cafe logo ohne schwarzen Hintergrund. Das Peacekeepers ist vorne zu klein und wird vermutlicht unter dem, was darüber ist, sprich weibliche brüste ,untergehen ;) und das Lacrosse auf den schultern würde ich auch weglassen...

Sorry, Chris, bin nicht so begeistert...
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Mandy » 13. Mär 2013, 18:34

So, hier mein Senf:

1.) Goldene Schrift auf weißem Hintergrund = Quatsch, da wir rote Trikots nehmen
2.) Schwarzen Rahmen fände ich gut, schwarzer Hintergrund wirkt meiner Meinung nach stümperhaft
3.) Text auf vorne und hinten aufzuteilen finde ich doof, weil man dann nie den ganzen Namen sehen kann... Und das ist nun mal Sinn und Zweck davon, etwas auf Trikots zu drucken
4.) Auf die Schultern etwas zu drucken finde ich hingegen eher überfrachtet
5.) Gebogenen Schriftzug fände ich gut, wenn das geht :)
6.) Nummern also so minimal, wie es sein muss ;)
7.) Logo Pizzeria vorne auf dem Rock, eindeutig! Nichts soll von unseren schönen Popöchen ablenken ;-P

So, mehr fällt mir grad nicht ein :D
herzallerliebste Grüße
:geek:
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Nils » 14. Mär 2013, 18:54

also ich finde das Trikot mit dem Grand Café Logo ohne schwarzen Hintergrund sondern mit umrandung gut. Meiner Meinung nach könnte auf der Rückseite Lacrosse Peacekeepers stehen bleiben. Es ist nicht zu überfrachtet und ich find den Namen wichtig.

Ein Punkt noch: ist das Osc-Logo (Hintergrund) farblich dem Rotton des Trikots angepasst? Auf den Bildern sieht das nicht so aus. evtl. gibt es das ja auch ohne den Hintergrund beim OSC.
Nils
Rookie
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Birgit » 16. Mär 2013, 20:46

Nachdem Mandy und ich heute gesehen haben, dass das Grand Cafe eigentlich ein ovales Logo hat, hier mal diese Varianten:

Bild

Bild

Wir tendieren zu dem mit den Konturen. Irgendwelche Kommentare? :)
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Lene » 17. Mär 2013, 20:46

also ich bin für das obere! also nicht das mit dem schwarzen hintergrund
Lene
Neu im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2013
Geschlecht:

Re: Damentrikotdesign und Damentriktosponsoring

Beitragvon Amina » 17. Mär 2013, 22:02

hallo ich wollt auch mal was sagen!=) also cih finde die triktos so wie sie sind schon ganz gut...die beiden entwürfe die birgit geschickt hat finde ich gut...ich muss sagen ich kann mich nicht so richtig zwischen den beiden grand cafe logos entscheiden...ich finde das in goldener schrift niht schlecht aber auch das mit dem schwarzen hintergrund sieht gut aus...wir haben ja auch schwarze stellen auf dem trikot von daher passt das auch..
das osc logo sieht nur bisschen komisch aus...die rottöne müssen übereinstimmen sonst sieht das komisch aus
Amina
Neu im Forum
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Projektgruppe Sponsoring"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron