Fahnendruck - Optionen (abgeschlossen)

Vorhaben und Überlegungen zur Anwerbung neuer Interessenten und Gewinnung neuer Spieler/innen.

Fahnendruck - Optionen (abgeschlossen)

Beitragvon Chris » 13. Jul 2013, 12:11

Diese Seite scheint mir von den Kosten her eine Option darzustellen, ein oder zwei Flaggen zu drucken, die wir dann bei Ständen wie der Erstsemesterbegrüßung verwenden können.
http://www.vispronet.de/
Leider kann ich die Corel Draw - Datei dort nicht hochladen und bei den JPEG-Dateien meckert er, dass die Qualität zu niedrig sei.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Fahnendruck - Oprionen

Beitragvon Birgit » 14. Jul 2013, 14:53

Als pdf sollte es möglich sein, sonst mache ich dir die Tage mal eine jpg datei mit größerer auflösung.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Fahnendruck - Oprionen

Beitragvon Chris » 17. Jul 2013, 15:37

Okay, das ist gut. Ich kann versuchen, beim ZfH einen Posten "Public Relation" für unseren Kurs durchzusetzen und eine Fahne + ein paar Flyer für die Campus-Werbe-Aktion über das ZfH finanzieren zu lassen. Vor einigen Semestern habe ich bereits schon einmal Geld für Flyer bekommen.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:


Zurück zu "Projektgruppe Werbeaktionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron