Freitag, 14. Juni 13 -> OS1 TV (abgschlossen)

Vorhaben und Überlegungen zur Anwerbung neuer Interessenten und Gewinnung neuer Spieler/innen.

Freitag, 14. Juni 13 -> OS1 TV (abgschlossen)

Beitragvon Chris » 12. Jun 2013, 17:53

Ich bekam heute kurz nach der Schüler-AG einen Anruf von einem Mitarbeiter von OS1TV. Ein Sendetermin nächste Woche ist im Sportprogramm des Senders kurzfristig frei geworden und er frug mich, ob er ihn mit einem Beitrag über uns befüllen kann.
Dies ist zwar etwas kurzfristig: Drauf gepustet, denn die Gelegenheit lassen wir uns nicht vom Butterbrot kratzen und nehmen wir mit. :twisted: Für den heutigen Mittwoch war es dann jedoch auch mir zu kurzfristig, so dass ich ihm nahelegte, dies am kommenden Freitag (14. Juni) mit uns zu machen.
Das heißt für uns (ähnlich wie beim kürzlichen Stadtblatt-Besuch):

- Für das Freitagstraining müssen wir maximal viele Personen mobilisieren (auch die (noch)-Nicht-Vereinsmitglieder sollen kommen)
- Passender Kleidungsstil (Herren kriegen Trikot; Damentrikots sind bekanntlich noch nicht da, was schade ist. Wenn sie da sind, machen wir eine extra PR-Aktion nur für die Trikots)
- Wir machen ein hartes Training! (Kein Rumgebummel- und Abquanz-Training)
- Wir zeigen, wie geil unser Sport ist und sorgen dafür, dass der Beitrag eine klasse Eigenwerbung wird

Vorschläge und Anmerkungen sind an dieser Stelle willkommen.

Sticks Up
Er läuft, der Sommer!
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Freitag, 14. Juni 13 -> OS1 TV bei Lacrosse Osnabrück

Beitragvon katloren » 18. Jun 2013, 19:50

http://www.os1.tv/Video/38082958001/?bc ... 7266015001
ab ca 3:10 seht ihr den Beitrag über Lacrosse
katloren
Rookie
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Projektgruppe Werbeaktionen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron