Damen-Schiedsrichtercamp am 24./25.08.

Damen-Schiedsrichtercamp am 24./25.08.

Beitragvon Chris » 18. Jul 2013, 11:19

Wir sollten der Einladung mit möglichst vielen Personen folgen, zumal es in Münster ist!

Liebe Osnabrücker, Liebe Paderborner,

Erstmal herzlich willkommen in der Liga, schön das ihr nächste Saison dabei seid!
Die Westliga wächst ja immer weiter und ich freue mich immer über neue Lacrosse
Städte

Ihr habt ja noch keine Schiedsrichter daher für euch erstmal die Info zum diesjährigen
Weißen Schiedsrichtercamp im Westen:

Findet am 24/25.8 in Münster statt. Anmeldung geht ca. 1 Monat vorher los. Dazu bekommt
ihr aber nochmal eine gesonderte Einladung. Ich habe schon vernommen dass der Andrang
groß sein könnte. Daher beachtet bitte, dass ihr eine vernünftige Anzahl an Schiedsrichtern
ausbildet, sodass es den Ausgebildeten Schiedsrichtern möglich ist ihre Lizenzen zu erhalten.
Bei Fragen zum Camp schreibt eine Email an mich, weitere Infos kommen Mitte Juli.

Ansonsten habe ich in der Ansprechpartnerliste gesehen, dass ihr bis jetzt noch keinen Schiedsrichter-
Ansprechpartner habt. Der Schirirep ist sozusagen mein Kontakt zu euren Schiedsrichtern bzw.
für Schiedsrichterangelegenheiten in euren Vereinen.
Für das Verständniss von einigen Regelfragen wäre es natürlich super wenn der Schirirep auch
selbst Schiedsrichter ist, aber das ist nicht zwingend erforderlich. Wäre super wenn ihr da jemanden
auserwählen könntet und mir dann die Daten (Name, Email-Adresse) schickt.

Generell gilt gerade für euch neue Teams, wenn ihr Fragen habt sagt bescheid, ich helfe euch gerne
weiter!

Viele Grüße
Nathalie
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Zurück zu "Regelkunde und Schiedsrichterfragen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron