Damen Freundschaftsspieletag März 2013

Damen Freundschaftsspieletag März 2013

Beitragvon Birgit » 12. Feb 2013, 22:22

Die Münsteranerinnen hatten ja angefragt wegen eines Freundschaftsspieltages im März mit Mannschaften aus der Umgebung. Noch ist die Planung nicht fest, aber Sonntag, der 10. März wird als Termin geplant. Stattfinden wird es dann möglicherweise in Essen entweder auf Rasen oder Kunstrasen.

Neben Freundschaftsspielen, ist auch etwas gemeinsames Training geplant, also super Gelegenheit für uns Damen mal nur mit anderen Damen zu trainieren, die die Regeln besser als wir kennen und auch mehr Praxiserfahrung haben. Wenn wir keine ganze Mannschaft zusammenkriegen, gibt es bestimmt auch die Möglichkeit, dass wir mit anderen Teams zusammenspielen können.

Also entweder hier oder in der Facebook Damengruppe schreiben, ob ihr Zeit und Lust habt.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Spieltage-Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron