Karl-Marx-Pokal

Karl-Marx-Pokal

Beitragvon julian_holsing » 22. Mai 2013, 20:35

Aus der DLAXV Facebook Gruppe:

Hi,
nach einjähriger Unterbrechung findet dieses Jahr wieder der Karl-Marx-Pokal statt;
die offizielle Einladung findet ihr im Anhang ( in der Einladung ist ein Fehler: Der Karl-Marx-Pokal findet am 13.-14.Juli statt, dem- entsprechend ist der Anmeldeschluss am 05.07.2013).
Der Karl-Marx-Pokal im Lacrosse wird dieses Jahr nur für die Herren ausgerichtet; dafür wird das Turnier vom Uni-Sport organisiert und man kann das über den Hochschulsport laufen lassen.
Es wird auf einem Kleinfeld gespielt, 7gg7;
übernachten kann man in der Sporthalle sowohl von Samstag auf Sonntag als auch schon von Freitag auf Samstag.
Für eine Anmeldung brauchen wir die im Anhang genannten Angaben und eine Anzahlung von 35€.
Genaueres steht noch in der offiziellen, angefügten Einladung.
Mit besten Grüßen und Vorfreude,
Trier Lacrosse


Das ist eine Woche vor dem Glück Auf Cup, aber die Anmeldefrist ist sehr kurzfristig, sodass da auch spontan was gehen würde.
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Spieltage-Archiv"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron