April-Turnier - Gewinn- und Verlustrechnung

Planungsforum

April-Turnier - Gewinn- und Verlustrechnung

Beitragvon Chris » 10. Mai 2013, 09:49

Zum Zwecke der Transparenz hier die Übersicht über die Turnierkosten (Einnahmen und Ausgaben). Unbekannt ist noch, wie viel konkret die Getränkekosten betrugen. Wir erwarten noch die Rechnung. Bis auf diesen Zahlenwert, der geschätzt in der Berechnung auftaucht, ist die Berechnung vollständig.

https://docs.google.com/document/d/1Naj ... PYlxM/edit

Was konkret wir mit dem Überschuss machen, werden wir gemeinsam beim nächsten Teamabend beschließen.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: April-Turnier - Gewinn- und Verlustrechnung

Beitragvon julian_holsing » 11. Mai 2013, 17:23

Hi,

der Punkt mit den Refs passt irgendwie nicht. 5 x 2 x 6 macht für mich 60€ und nicht 120.
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: April-Turnier - Gewinn- und Verlustrechnung

Beitragvon Chris » 11. Mai 2013, 17:45

richtigerweise hätte ich vier Refs schreiben müssen, da es jeweils bei Damen und Herren zwei waren. Also 2 x die 60 €. Aber das beweist, dass ihr es noch einmal vernünftig prüft, was der Sinn der Transparenz ist :)
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:


Zurück zu "Team-Finanzen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron