Begleitmaßnamen

Begleitmaßnamen

Beitragvon Chris » 26. Feb 2013, 16:01

Dinge wie ein Kuchenstand, Getränkeverkauf oder eine Musikanlage am Platz...
Hier sammeln wir Ideen für Maßnahmen, die das Turnier begleiten können.

Vorschläge und Ideen bitte als Comment auf diesen Post.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon Mandy » 15. Apr 2013, 22:08

Habe mir mal über ein bisschen Publicity Gedanken gemacht und würde vorschlagen, dass wir das Turnier evtl hier bekannt geben könnten:

OS1 TV
NOZ
ON
Homepage OSC
Homepage Unisport / Newsticker Stud.IP

Wichtig: Offizielle Einladungen an Vorstand vom OSC und Unisport

ich würde das wohl auch in die Hand nehmen, wenn ihr möchtet. Besteht sonst in irgendeine Richtung schon Kontakt? Bzw. gibt es schon bestimmte Kontaktpersonen, an die ich mich dann wenden müsste?

lg xM :geek:
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon Birgit » 15. Apr 2013, 23:14

Erster Posterentwurf mit vorläufigem Text u.ä.
Anderungsvorschläge mehr als willkommen ;)

Bild
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon Mandy » 15. Apr 2013, 23:19

finde ich an sich gut, aber das Lacrosse Tournament würde ich ein bisschen nach unten schieben, außerdem hab ich das Gefühl,dass das Tournament und das Lacrosse nicht im gleichen Winkel gekippt sind? vielleicht meine ich das auch nur mit meinen müden Äuglein...

Sobald die Poster fertig sind würde ich wohl anbieten, ein paar auf Din A 4 Format zu drucken... vielleicht können wir auch ein paar in Din A3 drucken lassen? Bin mir nicht sicher, wie teuer so etwas ist, aber ich kann mich ja morgen mal erkundigen, wenn ich es schaffe :) lg xM
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon Nils » 19. Apr 2013, 17:07

Begleitmaßnahme: Getränke
****************************************
Meine e-Mail an Getränke Schröder
++++++++++++++++++++++++++++
Bestellung auf Kommission:
(Alle Glasflaschen 0,33)

Becks 15 Kisten
V+ cola 2 Kisten
Becks Lemon 3 Kisten

Wicküler 15 Kisten
Schöfferhofer Grapefruit 2 Kisten

Cola 7 Kisten
Fanta 2 Kisten
Sprite 2 Kisten

Wasser Medium 8 Kisten
Wasser Classic 5 Kisten

Geräte: (ohne Aufpreis-ansonsten kurz melden bitte)
1*Kühltruhe
2*Kabeltrommel
2*Sackkarren

Lieferadresse:
Jahnstraße 77 Osnabrück (Unisportzentrum)
Bei Möglichkeit Freitag 26.4. Nachmittags.
Abholung am Montag Vormittag.

Rechnungsadresse:
Nils Klinkenborg
Iburger Straße 45
49082 Osnabrück

Liefertermine:
05411858863
017625996121
oder per E-Mail an:
Nils.Klinkenborg@web.de

Vielen Danke!
mit freundlichen Grüßen
Nils Klinkenborg
+++++++++++++++++++++++++++++

!Wichtig! : bei sonstigen Getränkewünschen bitte hier reinschreiben. Die Kühltruhe wurde mir bereits zugesagt. Die wichtige Frage ist noch ob und wo wir die Getränke im Sportzentrum lagern können/dürfen.
Bitte auch falls ihr Erfahrung habt die Mengen kommentieren.
gruß
Nils
Nils
Rookie
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon julian_holsing » 19. Apr 2013, 23:27

Nils hat geschrieben:Bitte auch falls ihr Erfahrung habt die Mengen kommentieren.
gruß
Nils


Die hält sich bei mir in Grenzen, aber ich finde das Verhältnis 30 Kisten Bier zu 5 Kisten Mischgetränke doch irgendwie komisch?!
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon Nils » 21. Apr 2013, 16:03

julian_holsing hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Bitte auch falls ihr Erfahrung habt die Mengen kommentieren.
gruß
Nils


Die hält sich bei mir in Grenzen, aber ich finde das Verhältnis 30 Kisten Bier zu 5 Kisten Mischgetränke doch irgendwie komisch?!


komisch? bitte genauer: zu viel? zu wenig?
Nils
Rookie
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon julian_holsing » 21. Apr 2013, 20:28

Nils hat geschrieben:
julian_holsing hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Bitte auch falls ihr Erfahrung habt die Mengen kommentieren.
gruß
Nils


Die hält sich bei mir in Grenzen, aber ich finde das Verhältnis 30 Kisten Bier zu 5 Kisten Mischgetränke doch irgendwie komisch?!


komisch? bitte genauer: zu viel? zu wenig?


Also komisch im Sinne von zu wenig Bier Mischgetränke.
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon Andre S. » 21. Apr 2013, 20:37

Zu wenig Mischgetränke. Auf Partys haben wir immer ein Verhältnis von 1:1
Kann aber die Gesamtmenge für so ein Turnier schwer einschätzen, keine Ahnung wie viel da getrunken wird! ;-)
Andre S.
Rookie
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Begleitmaßnamen

Beitragvon Birgit » 22. Apr 2013, 10:13

Hängt im Endeffekt ja auch vom Wetter ab, wie viele kommen und wie viel getrunken wird. Vielleicht etwas mehr Mixbier, dafür ein paar Kistern Bier weniger.

Wir hatten überlegt, dass einige von uns am besten (Namens-)schilder tragen sollten, dass sie direkt als Ansprechpartner erkennbar sind. Am einfachsten ist das vermutlich über die Ansteckausweishüllen bzw die zum umhängen praktizierbar. Wer solche hat, mitbringen, wer mehr (kostenlos) organisieren kann, auch gerne her damit ;) Schilder mache ich.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "PG Tournament 2013 (abgeschlossen)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron