Material-, Verpflegungs- und Ausrüstungsplanunge

Material-, Verpflegungs- und Ausrüstungsplanunge

Beitragvon Chris » 27. Mär 2013, 17:24

Zur Klärung aller diesbezüglicher Fragen habe ich ein Google Doc. erstellt.

Aktuell wichtig wäre, dass jemand bei 2. "Bedarf für Begleitprogramm" einmal die Kosten für das Frühstück und den Getränkeverkauf durchrechnet, indem er / sie recherchiert, was an Ausgaben vorgestreckt werden müsste.
Our year. Our game.
Chris
Forum Admin

Re: Material-, Verpflegungs- und Ausrüstungsplanunge

Beitragvon Chris » 1. Apr 2013, 15:18

Hier der Link zu diesem wichtigen und zentralen Planungsdokument:
https://docs.google.com/document/d/1rxj ... DcacY/edit
Our year. Our game.
Chris
Forum Admin

Beitragvon Chris » 1. Apr 2013, 15:25

Wie gesagt: Wäre super, wenn mal jemand ausrechnen könnte, wie hoch die Ausgaben für das Frühstück bei 80 bis 90 Personen sind, so dass wir es in die Unkostenberechnung einbeziehen und auf den Teilnahmebetrag des Turniers umrechnen können (siehe Pkt. 3 der Liste).
Das Dokument mit der Hochrechnung mir dann bitte zur Verfügung stellen.
Our year. Our game.
Chris
Forum Admin

Beitragvon julian_holsing » 13. Apr 2013, 13:41

Hi,

in der Liste fehlen irgendwie Bälle. Haben wir da genug?

Ich kann meine Notfalltasche zusätzlich mitbringen, falls es da Probleme mit der Verfügbarkeit des Sanitätsmaterials vom Hochschulsport oder OSC gibt.

Grüße,
Julian
julian_holsing
Skilled Rookie both handed

Beitragvon Birgit » 15. Apr 2013, 22:18

Bälle sollten jetzt genug vorhanden sein. Ich würde sowieso sagen, dass wir nur die Spielbälle rausgeben, die nach jedem Spiel auch wieder sicher von einem von uns verwahrt werden. Für training u.ä. hat jedes Team eigene Bälle mitzubringen!

Haben wir jetzt schon eine geschätzte Zahl, die wir den Teams als Kosten mitteilen könnten?

Wie sieht das jetzt mit Schirikosten aus?
Und Schiris können im Zweifel einfach unsere Affenleibchen anziehen. (vorher waschen! ;) )
Birgit
Advanced Player both handed

Beitragvon Nils » 19. Apr 2013, 17:36

Der OSC-Sportlertreff hat 80 sitzplätze

http://www.osnabruecker-sportclub.de/fr ... p?idcat=45 auch ein paar Bilder dabei.

An der Hiärm-Grupe Straße quasi um die Ecke. Wenn die das Bistro meinen haben wir genug Platz zum Frühstücken.
Ich bin noch an 4 Biergarnituren dran. Evtl. leiht uns die eine Uniinitiative die ich kenne. Die Würd ich dann am Feld einfach neben den Grill packen.
Nils
Rookie

Beitragvon Chris » 22. Apr 2013, 17:02

@ Nils:
Die Raktion auf die Sportlertreff-Frage heute im Telefonat mit Herrn Abs war nicht so positiv. Das ganze ist ja auch mit Verkaufstheke und so. Ich glaube, es ist dem OSC nicht ganz so genehm, wenn wir dort unser eigenfinanziertes "Fress-Fest" veranstalten, dann am besten noch alles dreckig machen und rumkrümeln... Schien mir jedenfalls so. Um den potentiellen Konflikherd gar nicht erst zu öffnen, die Frage, ob etwas dagegen spräche, am Platz zu Frühstücken. Oder ergibt sich daraus ein Kapazitätsproblem? (Sitzgelegenheiten und Tische?) Ich werde in meiner aktuellen Mail an den OSC noch einmal ein paar Gegenstände auflisten, bei denen wir noch Bedarf haben. Bierbankgarnituren gehören ja noch dazu, richtig?

@ Julian:
- Der Hochschulsport hat mir seine San-Tasche zugesagt. Aber wer weiß, wie diese ausgestattet ist etc. Bringe also ruhig deine auch als Back-Up-Option mit.
- Bälle stellen wir nur die Spielbälle, auf die wir FETT mit Edding "OSC" draufkritzeln.

@ Birgit:
ja, Affenleibchen für Schiris wird als Option bedacht. Hochschulsport hat aber angeblich (Zitat) "irgendwas schiedsrichtermäßiges". Wobei es sein kann, dass damit auch Leibchen gemeint sind.

@ Mandy:
Wollte der Pokalhersteller schon wissen, wie der Text für die Gravur lauten soll? Brainstorming:
Zeile 1: Osnabrücker Foundation-Team-Lacrosse-Tournament
Zeile 2: Sieger 2013 (Damen)
Können wir unser Peacekeeperslogo oben auf die Deckelhaube machen lassen? Das wäre geil! Oder kostet das den fetten Mammon oben drauf?
Our year. Our game.
Chris
Forum Admin

Beitragvon Birgit » 22. Apr 2013, 18:24

Auf den Pokal kommt oben die Jahreszahl, alles andere wäre zu teuer geworden und unten kommt dann der Titel wie vom Plakat mit Sieger Damen bzw Herren. Und wir mussten alles Freitag bestellen, dass es noch pünktlich ankommt, also ist schon alles fest ;)
Birgit
Advanced Player both handed

Beitragvon Chris » 22. Apr 2013, 20:13

gut. Super.
Our year. Our game.
Chris
Forum Admin

Beitragvon Mandy » 22. Apr 2013, 21:26

Zusammenfassend:

Erledigt
Pokal: check
Urkunden: check
Schilder für Helfer: check
Infobroschüre: check
Kuchen: check
-> Birgit, Mandy, Marie: 1 Zitronenkuchen, 1 Nusskuchen, 1 veganer Schokokuchen
-> Lena: 2 Marmorkuchen
-> Nils: 1 Quarkmandarinenkuchen
-> André: 1 Blechkuchen mit Früchten
-> Franzi: 2 Fantakuchen
==> 9 Kuchen
:D

In Bearbeitung:

Getränke (Nils) -> vorläufige Bestellung abgegeben
Einkäufe Frühstück (Birgit und Mandy, vllt Tammo??) -> wenn Teilnehmerzahl feststeht
Einkäufe Würtchen, Brötchen, Soße (Birgit und Mandy, vllt. Tammo??) -> wenn Teilnehmerzahl feststeht
Erlaubniserklärung Jugendliche (Mandy, Birgit, Johannes -> AG) -> Wird Jugendlichen gegeben, Sa einsammeln

xxM
Mandy
Skilled Rookie both handed

Nächste

Zurück zu "PG Tournament 2013 (abgeschlossen)"