Party am Samstag

Re: Party am Samstag

Beitragvon Chris » 22. Apr 2013, 20:23

Zum Thema Musik:
- Das Grand Café hat so einen Musik-High-Tech-Computer, wo man online quasi alle auf der Welt existente Musik abspielen kann. Wenn wir eine Stilrichtung vorgeben, dann kann das da auch so abendfüllend abgespielt werden
- haben wir indes einen bestimmten Wunsch, oder wollen was ganz bestimmtes abspielen, dann ist das mit dem Stick auch nicht schlecht
--> Grundlegende Frage also: Welche Musik wollen wir da spielen?

Zum Thema Startzeit:
- Wenn wir so gegen 20:00 Uhr essen am ZfH und dann langsam alle dahin trudeln, wird es - denke ich - schon 21:30 werden, bis da die Leute eingeströmt sind
- Das letzte Osnabrückerinnen Damenspiel sollte so gelegt werden, dass du rechtzeitig mit zwei / drei Helfern hin kannst, um letzte Vorbereitungen zu treffen. Andere Vorbereitungen können wir sicherlich dem Grand Café einfach mitteilen, dann wird man das - denke ich - auch bereits so umsetzen

Gespräch mit Grand Café
- Morgen Abend gehe ich zum Grand Café und spreche schon einmal ein paar Dinge / Vorstellungen für die Party durch. Kannst sehr gerne mitkommen.

Länge des Dort-Bleibens
- Also ich dachte mir schon, dass wir 2 Stunden + dortbleiben. Wenn wir da schon dekorieren etc. soll es sich ja auch lohnen. Sowohl für uns als Planende als auch für das Grand Café, das Räumlichkeiten und Personal stellt. Wenn es dort sehr sehr lustig werden sollte, können wir natürlich auch länger bleiben. Wenn nicht: Im Alando ist Uni-Royal. Und gegenüber hat Chris ja auch noch seine Privatbar :P

Rahmenprogramm / Programmpunkte
- Überlegungen und Ideen willkommen! :)
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Party am Samstag

Beitragvon Franzi » 22. Apr 2013, 20:39

Ich komm morgen dann mit, sag mir einfach die Uhrzeit und dann bin ich bei dir.

Das klingt quasi nach eine Art vorsaufen, dann habe ich schon eine Idee für das 'programm', bzw eher Möglichkeiten die man zur Unterhaltung geben kann, das können wir beide dann ja auch morgen bequatschen.

Musik würde ich sagen Charts und generelle Partymusik, oder? Damit trifft man eigentlich immer die meisten Geschmäcker. ich kann ja einfach vorsichtshalber einen Stick füllen..
Franzi
Rookie
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Party am Samstag

Beitragvon Mandy » 23. Apr 2013, 08:47

"Privatbar" oder Alando würde ich erst einmal ausschließen, da wir immerhin die letzten sein sollten, die das Grand Café von uns verlassen, da wir ja immer noch irgendwie auch Gastgeber da sind.

Vorsaufen /Partyspiele würde ich von abraten. Aus dem einfachen Grund, dass ich mir nicht sicher bin, in wie weit das machbar ist.

Vorsaufen:
Wir sollten weitestgehend nüchtern bleiben, da wir noch genug am nächsten Morgen mit Frühstück aufbauen etc zu tun haben, und mindestens zwei Leute auch in der Halle übernachten sollten, die dann morgens auch am besten als erste dort wieder wach sind und für Fragen bereit stehen). Was Leute aus den anderen Teams angeht, hat a) wohl niemand Lust, die Schlafhalle zu wischen ;) und b) sollen die ja durchaus die Getränke beim Grand Café kaufen und wenn die dann da schon stramm ankommen, halte ich das für nicht sooo toll.

Partyspiele:
bis wir alle beim Grand Café sind, dauert das wohl eine Weile. Und wenn dann alle da drin sind, ist es rappelvoll, d.h. es wird wohl kaum Platz geben, irgendwelche Spiele zu machen.

:-) xM
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Party am Samstag

Beitragvon Franzi » 26. Apr 2013, 11:54

HEY LEUTE!!
wir bräuchten für die Deko am samstag abend ein sonnensegel, hat jemand eines dass er leihen kann?
oder kennt jemanden der eines hat?
Franzi
Rookie
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "PG Tournament 2013 (abgeschlossen)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron