Platzvorbereitungen

Platzvorbereitungen

Beitragvon julian_holsing » 13. Apr 2013, 13:35

Hi,

steht schon fest welchen Platz wir zur Verfügung haben? Wie sieht es da mit den Vorbereitungen aus? Die müssen dann ja abgekreidet bzw. abgeklebt (bei Kunstrasen) werden.

Grüße,
Julian
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Mandy » 15. Apr 2013, 22:04

also so wie ich es bisher verstanden habe:
- Wir bekommen den Platz vom Hoschschulsport
- Kreide etc bekommen wir ebenfalls vom Hochschulsport
- Frage: Wer hat Zeit / Lust beim markieren zu helfen? Ich wäre da natürlich dabei! :)
- Frage: Wann würden wir das ganze machen? Hab da jetzt keine AHnung von, würden die Markierungen im Zweifel Regen überleben? dann könnte man das ja auch schon den Tag vorher machen...
:geek: xM
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Andre S. » 19. Apr 2013, 22:38

Ich bin auch dabei, um mitzuhelfen!
Sinn würde ja
- Freitag Nachmittag vor dem Training
oder
- Samstag früh
machen

Aus Erfahrung vom Football kann ich sagen, dass Platz einkreiden schon ein paar Stunden in Anspruch nimmt....
Andre S.
Rookie
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Chris » 22. Apr 2013, 12:32

Auch hier bitte ich um Eintragung in folgender Liste:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... mVlE#gid=0

Wir müssen zwei Spielfelder Kreiden. Dafür genügt eine Stunde. Ich werde dabei sein und die Maße mitbringen. Zur Unterstützung (siehe Liste) möchte ich aber bitte noch ein oder zwei Personen zum Kreiden haben.
Ebenfalls vonnöten: Zwei Freiwillige, die die Tore vernünftig stringen (da darf am Sa / So nichts dran rutschen am Netz und so).
Drittens vorgesehen: Zwei Freiwillige für sonstige Vorbereitungen am Platz (sozusagen die "Mädchen / Jungs für das Allgemeine")

Wie ihr in der Liste seht: Vorgesehener Zeitrahmen am Freitag ist 17:15 bis 18:45 Uhr. Das sind 1,5 Stunden vor unserem Freitagstraining. Wir können dann von dort direkt zum Training.
Nun fehlen hier nur noch die Eintragungen.

@ Nils: Sollen die Getränke bereits Fr. oder erst am Sa. morgen abgeholt und beim Platz untergebracht werden?
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Birgit » 22. Apr 2013, 15:14

Bisher sagt der Wetterbericht, dass es Freitag Abend Gewitter und Regen gibt, das sollten wir vielleicht mal im Auge behalten...
Und uns für Samstag/ Sonntag eintragen können wir ja auch erst, wenn die Pläne fest stehen.

Die Getränke sollten doch meine ich am Freitag geliefert werden...
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Chris » 22. Apr 2013, 16:37

Ja, im Falle von Regen am Freitag macht Kreiden keinen Sinn. Erfahrungsgemäß ist aber der Wetterbericht eines Montags für den Freitag nicht wirklich zuverlässig. Daher mein Vorschlag, dass wir die Liste erst einmal so befüllen und ggf. Do oder Fr Vormittag umkorrespondieren. Wir können natürlich auch am Sa Vormittag alles kreiden. Dann sollten wir natürlich etwas frühzeitiger zum Gelände.

"Und uns für Samstag/ Sonntag eintragen können wir ja auch erst, wenn die Pläne fest stehen."
Wenn du damit die Stand-Betreuung meinst, so war ja eigentlich auch eher angedacht, dass das diejenigen machen, die nicht spielen.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon julian_holsing » 22. Apr 2013, 17:14

Ich komme zum helfen beim Platzkreiden. Ich bringe noch ein langes Seil mit, damit wir die Radien besser kreiden können.
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Birgit » 22. Apr 2013, 18:42

Chris hat geschrieben:"Und uns für Samstag/ Sonntag eintragen können wir ja auch erst, wenn die Pläne fest stehen."
Wenn du damit die Stand-Betreuung meinst, so war ja eigentlich auch eher angedacht, dass das diejenigen machen, die nicht spielen.

Ich fürchte, uns wird nichts anderes übrig bleiben, als uns in den Spielpausen selbst um den Stand zu kümmern. Wir werden auf jeden Fall nicht genug Leute finden, um alles abzudecken, dann gucken wir lieber, dass wir Leute für dann kriegen, wenn unsere beiden Teams spielen.

Also vor allem:
Sa 11-11:30 15:30-16 (Ab wann soll es das Abendessen geben? dann können wir ja schon die Essenstände abbauen vor unseren letzten Spielen, also spätestens 19 uhr)
So 9-11:30
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Chris » 22. Apr 2013, 20:00

- das mit der Menge an Freiwilligen fürchte ich auch. Man muss ja wieder sieben mal motivieren, bis da Eintragungen kommen...
- Abendessen angedacht für 20:00 Uhr
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Platzvorbereitungen

Beitragvon Birgit » 22. Apr 2013, 20:07

Aber ich sehe das richtig, dass ihr Herren um 20 Uhr noch ein Spiel habt?
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "PG Tournament 2013 (abgeschlossen)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron