Teilnehmende Spieler und Teams

Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Chris » 26. Feb 2013, 15:24

Eine Auflistung unserer Spieler, die an dem Turnier teilnehmen, findet sich hier:
https://docs.google.com/document/d/1JjG ... Wpib8/edit

26. Februar 2013: Aufgrund der bisherigen Zusagen legen wir uns planerisch auf das Wochenende 27. / 28. April fest.

Wer noch nicht eingetragen ist, jedoch teilnehmen möchte, soll sich bitte dort eintragen.

Die teilnehmenden Teams werden in diesem Dokument gelistet:
https://docs.google.com/document/d/1sRL ... 2imgI/edit
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Mandy » 2. Apr 2013, 19:22

Wie sieht das denn jetzt mit den Damenteams aus? mindestens 4 sollten wir haben... wäre ja auch für uns doof, wenn wir hier fast nur organisieren und dann selber kaum spielen könnten.
Chris, hat sich dein Kontakt beim DLaxV schon gemeldet? Sonst könnten wir halt auch noch UNI Marburg anschrieben, aber es wird halt langsam dann auch echt zeit, weil die Leute sich das WE ja auch frei halten müssen und natürlich auch Zeit zum Planen brauchen....
:geek:
Benutzeravatar
Mandy
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Chris » 7. Apr 2013, 08:33

Folgende Wege habe ich beschritten, um Damenteams anzuwerben:
1) Aufruf im Gründungsnetzwerk
2) Aufruf in der DLaxV-Facebookseite
3) Direkt angeschrieben
3.1) Bremen
"Hey Chris,
klingt erstmal super! Wir haben nur noch soviele Spieltage die wir grad hin und herschieben das ich noch nicht sagen kann ob wir da jetzt noch ein Spiel haben werden oder nicht.Im Moment haben wir auch teilweise für unsere Spieltage zu wenig Mädels.Ich versuch aber mal ein paar zu mobilisieren, hätte richtig Lust!
Liebe Grüße,
Beccy"

3.2) Dortmund (Raffa von den Herren hat nachgefragt)
Hey,
hab den Damen euren Kontakt gegeben und die wollten sich eigentlich melden. Aber die haben an dem WE jetzt ein Nachholspiel. Also können die auf keinen Fall mehr.
Wir Herren freuen uns riesig und arbeiten auch schon darauf hin. ;)

3.3) Weimar, Augsburg, Regensburg und Ulm (auf Vorschlag der Damen-Gründungshelferin)
Bisher nur Antwort (Absage) von Augsburg
"Hey Chris! Danke für deine Einladung. An sich finden wir die Idee super, dass es endlich auch mal ein Anfängerturnier gibt und mir tut es voll leid, dass ihr bisher erst zwei Damenteams habt. WIr Augsburger fahren allerdings zu den Austrian Lax Open und wie es aussieht zu dem Clinic nach Herrenstein und werden dann wohl leider nicht genug Leute für euer Turnier zusammenbekommen. Wir hätten zu euch auch eine Anreise von mehr als 7 Stunden mit dem Zug. :(
Ich wünsche euch trotzdem ganz viel SPaß bei dem TUrnier. Das wird bestimmt super!
Liebe Grüße aus Augsburg
Theresa
(headcoach women's lacrosse Augsburg)"


Als Interessiertes Team gemeldet hatte sich noch Lübeck
"Hallo Osnabrück,

ich habe gerade von eurem Turnier gelesen und da ein paar Fragen. Was soll Anfänger genau heißen? Wir haben unsere Teams (1x Jungs, 1x Mädels) letztes Jahr gegründet und spielen gerade unsere 1. Saison in der 2. Liga Nord.
Ich wollte hauptsächlich für ein Damenteam anfragen, da wir evtl nächste Saison eine Spielgemeinschaft mit Rostock machen wollen. Die Mädels dort haben alle noch keine Spielerfahrung, aber sind für ein ganzes Team zu wenig, dürften wir uns trotzdem anmelden?

Ich habe keine Erfahrung mit Kleinfeldspielen, wie viele stehen dann auf dem Platz?

Liebe Grüße aus Lübeck
Jenny"


Auf meine Antwort kam aber keine weitere Rückantwort.

Wir haben also folgende Situation:
- Bisher haben wir nur die feste Zusage von Paderborn
- und die Pick-Up-Spielerinnen von Bonn
- Bremen und Lübeck stehen auf "vielleicht"
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Chris » 7. Apr 2013, 08:41

Da es inzwischen in der Tat so ist, dass die Zeit drängt, fände ich es gut, wenn wir noch einmal mit der Gießkanne Mails verteilen.

Liebe [Mannschaftsname / Ansprechpartner],

wir - das sind die Osnabrück Peacekeepers - tragen am 27. und 28. April (dem letzten Aprilwochenende)
ein Kleinfeld-Lacrosseturnier aus, dass sich schwerpunktmäßig an Herren- und Damenteams im Anfängerlevel richtet.

Leider fehlen uns bislang noch Damenteams, so dass wir euch fragen möchten, ob ihr Interesse habt, mit einer Delegation
neuerer Spielerinnen an dem Turnier teilzunehmen. Das Erlangen von Spielpraxis und die Freude am Spiel sollen im Vordergrund
stehen.

Genauere Informationen unter:
https://sites.google.com/site/lacrosseo ... tournament
https://www.facebook.com/events/389542944477334/

(Übernachtungen werden in einer Turnhalle angeboten. Für Verpflegung etc. wird gesorgt.)

Wir würden uns freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt.

Sticks Up und sportliche Grüße
Lacrosse Osnabrück


Fragen können wir noch:
- Münster
- Hannover
- Hamburg
...
Nachhaken müssen wir noch bei:
- Bremen
- Lübeck

total müßig, dass bereits dieser Arbeitsgang komplikationen verursacht... :/
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Chris » 7. Apr 2013, 08:55

Für den nicht zu erhoffenden Fall, dass tatsächlich keine weiteren Damen-Teams mehr zusagen sollten, wäre noch eine Notfalloption, ein richtiges 2 x 30 Minuten - Freundschaftsspiel zwischen den Damenmannschaften auszutragen. Sollten wir uns nicht drauf fokussieren, aber als Ausweichplan im Hinterkopf halten.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon julian_holsing » 7. Apr 2013, 12:55

Hi,

was ist denn mit den Niederlanden?

Da gibt es auch einige Teams?

http://www.nederlandlacrosse.nl/?p=clubs
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon julian_holsing » 9. Apr 2013, 20:21

Nur zur info, damit es keine Überschneidungen gibt. Ich habe eine kleine Anfrage in der Lacrosse Niederlande Facebook Gruppe gestellt und werde jetzt erstmal die grenznahmen Clubs anschreiben.
julian_holsing
Skilled Rookie both handed
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Birgit » 10. Apr 2013, 22:25

Und ich hab mal bei Münster angefragt.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Chris » 12. Apr 2013, 08:35

- Lübecks Damen haben jetzt offiziell abgesagt
- Jenny aus Lübeck leitet die Anfrage aber noch einmal an Rostock weiter
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Teilnehmende Spieler und Teams

Beitragvon Birgit » 12. Apr 2013, 09:33

Die Münsteranerinnen gucken mal, ob sie Samstag mit einer Mannschaft kommen, aber Sonntag haben sie ein Ligaspiel in Frankfurt. Also brauchen wir sie für Frühstück und Übernachtung schonmal nicht einzuplanen.
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "PG Tournament 2013 (abgeschlossen)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron