Übernachtungsfragen

Übernachtungsfragen

Beitragvon Chris » 26. Feb 2013, 15:47

An dieser Stelle gehen wir die Frage "Wo können die Teams übernachten?" strukturiert an und schauen,
welche kostengünstigen Optionen uns einfallen.

Vorschläge und Ideen bitte per Antwort auf diesen Post
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Übernachtungsfragen

Beitragvon Andre S. » 1. Mär 2013, 21:07

Ich kenne es unseren Ruderbundesliga-Events, dass man für einen Unkostenbeitrag von ein paar Euro in Turnhallen auf Matratzenlager übernachten kann. Vielleicht kann man beim OSC / ZfH mal nachfragen, ob es generell möglich ist und was es kosten würde (für Reinigung und Nutzung Duschen / WC)
Andre S.
Rookie
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Übernachtungsfragen

Beitragvon Chris » 27. Mär 2013, 16:58

Also wir können eine Halle zur Turnierübernachtung nehmen. Das Okay des OSC habe ich dafür. Ich muss noch klären, ob dabei Unkosten anfallen. Es sei sogar möglich, auf die anhängende Gastronomie zuzugreifen. Wünsche hierzu müssen allerdings rechtzeitig angemeldet werden.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Übernachtungsfragen

Beitragvon Birgit » 29. Mär 2013, 14:32

Welche Halle denn dann? Die in der Nähe des hochschulsportzentrums wäre ja sinnvoll, wenn wir da spielen...
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Übernachtungsfragen

Beitragvon Chris » 1. Apr 2013, 14:22

Um diese geht es, jawohl (wäre auch die einzige mit anhängender Gastronomie). :)
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:

Re: Übernachtungsfragen

Beitragvon Birgit » 1. Apr 2013, 15:10

d.h. da gäbe es eine Küche, wo wir auf jeden Fall das Frühstück vorbereiten können? Und mit Sitzbereich wo man auch bei schlechtem Wetter das Abendessen verzehren könnte?
Benutzeravatar
Birgit
Advanced Player both handed
 
Beiträge: 63
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Übernachtungsfragen

Beitragvon Chris » 22. Apr 2013, 12:03

Klärungen zur Hallenübernachtung:

Ort:
Zentralgebäude des OSC, Halle D
- Duschen und Umkleiden vorhanden
- Matten etc. nur zum Teil geeignet. Für Übernachtung daher Luftmatrazen sinnvoll.

Schlüsselempfang:
Im Laufe der Woche in Absprache mit Hausmeister. Sofern ich selbst dies nicht zeitlich einrichten kann, müsste dies jemand für mich übernehmen. Werde heute noch mit Hausmeister telefonieren.

Verzehr von Frühstück und Abendessen:
- Gastronomie-Raum könnte nur genutzt werden, wenn wir auch auf die Gatro zurückgreifen würden
- Da wir Eigenversorgung betreiben, müssen wir da alternativ handen. Vorschlag (wie bereits Freitag artikuliert): Gemeinsames Frühstück aller am ZfH und die Halle wirklich nur zum Übernachten und Duschen

Einteilung von Aufpasspersonal (WICHTIG):
- Wir brauchen jemanden Verlässliches, der in der Halle übernachtet und quasi eine beaufsichtigende Funktion wahrnimmt. Gibt es jemanden, der dies freiwillig tun möchte? Ansonsten wird beim nächsten Mittwochstraining der Sachverhalt noch einmal angesprochen und danach eine Klärung vollzogen.
Our year. Our game.
Benutzeravatar
Chris
Forum Admin
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.2013
Wohnort: OS City
Geschlecht:


Zurück zu "PG Tournament 2013 (abgeschlossen)"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron