Die Suche ergab 13 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ideen zur allgemeinen Mittelaquirierung - Wichtig!

1) Das Hoschultraining sollte weiterhin frei sein: es wird definitiv Studierende davon abhalten. Der Sport ist relativ unbekannt, gerade deshalb sollen ja Leute einfach mal "reinschauen" können. - Die Gebührenerhebung wird ein Problem, da 1. Vereinsmitglieder die nicht Studierende sind tra...
von Nils
14. Jul 2013, 16:44
 
Forum: Team-Finanzen
Thema: Ideen zur allgemeinen Mittelaquirierung - Wichtig!
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: adh Open Lacrosse 2013

Überlegungen ja ich wäre auch dabei. Wir sollten direkt nach dem Turnier anfangen mit der Planung.
von Nils
24. Apr 2013, 10:10
 
Forum: Spieltage-Archiv
Thema: adh Open Lacrosse 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 363

Re: Begleitmaßnamen

Getränkebestellung wie folgt geändert: Becks 15 Kisten -2 V+ cola 2 Kisten +4 Becks Lemon 3 Kisten +7 Wicküler 15 Kisten -2 Schöfferhofer Grapefruit 2 Kisten Cola 7 Kisten + 2 Kisten Cola Light Fanta 2 Kisten Sprite 2 Kisten Wasser Medium 8 Kisten | Wasser Medium gestrichen Wasser Classic 5 Kisten +...
von Nils
24. Apr 2013, 09:58
 
Forum: PG Tournament 2013 (abgeschlossen)
Thema: Begleitmaßnamen
Antworten: 11
Zugriffe: 379

Re: Material-, Verpflegungs- und Ausrüstungsplanunge

@Chris Die Uniinitiative, die uns die Bierbänke leihen wollte hat Angst, dass wir die verlieren. Also ja Biergarnituren gehören noch zu den Dingen die wir benötigen.
von Nils
23. Apr 2013, 12:32
 
Forum: PG Tournament 2013 (abgeschlossen)
Thema: Material-, Verpflegungs- und Ausrüstungsplanunge
Antworten: 20
Zugriffe: 685

Re: Begleitmaßnamen

julian_holsing hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:Bitte auch falls ihr Erfahrung habt die Mengen kommentieren.
gruß
Nils


Die hält sich bei mir in Grenzen, aber ich finde das Verhältnis 30 Kisten Bier zu 5 Kisten Mischgetränke doch irgendwie komisch?!


komisch? bitte genauer: zu viel? zu wenig?
von Nils
21. Apr 2013, 15:03
 
Forum: PG Tournament 2013 (abgeschlossen)
Thema: Begleitmaßnamen
Antworten: 11
Zugriffe: 379

Re: Material-, Verpflegungs- und Ausrüstungsplanunge

Der OSC-Sportlertreff hat 80 sitzplätze http://www.osnabruecker-sportclub.de/front_content.php?idcat=45 auch ein paar Bilder dabei. An der Hiärm-Grupe Straße quasi um die Ecke. Wenn die das Bistro meinen haben wir genug Platz zum Frühstücken. Ich bin noch an 4 Biergarnituren dran. Evtl. leiht uns di...
von Nils
19. Apr 2013, 16:36
 
Forum: PG Tournament 2013 (abgeschlossen)
Thema: Material-, Verpflegungs- und Ausrüstungsplanunge
Antworten: 20
Zugriffe: 685

Re: Begleitmaßnamen

Begleitmaßnahme: Getränke **************************************** Meine e-Mail an Getränke Schröder ++++++++++++++++++++++++++++ Bestellung auf Kommission: (Alle Glasflaschen 0,33) Becks 15 Kisten V+ cola 2 Kisten Becks Lemon 3 Kisten Wicküler 15 Kisten Schöfferhofer Grapefruit 2 Kisten Cola 7 Kist...
von Nils
19. Apr 2013, 16:07
 
Forum: PG Tournament 2013 (abgeschlossen)
Thema: Begleitmaßnamen
Antworten: 11
Zugriffe: 379

Re: Kraft-/Ausdauertraining

am 2. darf ich leider noch kein Sport machen. Am 8. April wird der arzt das neu bewerten. also kein Laufen mit mir am 2. :(
von Nils
29. Mär 2013, 17:51
 
Forum: Projektgruppe Ligateilnahme
Thema: Kraft-/Ausdauertraining
Antworten: 7
Zugriffe: 331

Teilnehmerbegrenzung in Studip

Tach,
ist euch aufgefallen, dass die Teilnehmeranzahl der Studip-Veranstaltung für das Sommersemester auf 40 begrenzt ist? zur Zeit 10 freie Plätze. Sollte die Zahl voll werden könnten sich Neuanmeldungen davon abschrecken lassen.

lg
Nils
von Nils
29. Mär 2013, 17:47
 
Forum: Hochschultraining
Thema: Teilnehmerbegrenzung in Studip
Antworten: 2
Zugriffe: 210
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron