Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Flyer

Hier mal ein Entwurf fuer einen Flyer für die PR-Aktionen. Ist nicht professionell gemacht, enthält aber die aktuellen Inforamtionen und jetzt verfügbar.
Anmerkungen und Korrekturen nehme ich gerne entgegen.
Bild
von katloren
19. Jul 2013, 15:23
 
Forum: Projektgruppe Werbeaktionen
Thema: Flyer
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Re: Ideen zur allgemeinen Mittelaquirierung - Wichtig!

Hey Chris,
ich wollte das nur zu bedenken geben. Und bedenke, dass es für die nicht Studenten, wie für mich bald 17,50 Euro statt 15,50 Euro. Ich weiß es sind nur zwei Euro, aber nicht alle sind Studenten!
von katloren
14. Jul 2013, 12:20
 
Forum: Team-Finanzen
Thema: Ideen zur allgemeinen Mittelaquirierung - Wichtig!
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Ideen zur allgemeinen Mittelaquirierung - Wichtig!

Ein paar Anmerkungen dazu: zu 1) zu Bedenken wäre, dass man dann rein theoretisch überprüfen müsste, dass jemand an dem Kurs teilnimmt und ob denn alle auch bezahlt haben. Außerdem denke ich es schon, dass es neue Leute abhalten würde, sich den Sport mal anzuschauen, wenn es gleich 5 Euro kostet sol...
von katloren
13. Jul 2013, 23:42
 
Forum: Team-Finanzen
Thema: Ideen zur allgemeinen Mittelaquirierung - Wichtig!
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Vorbereitungen zur Liga-Teilnahme Frauen in SG KS/GÖ/OS

Der StudiBulli vom Asta ist schon weg. Das ist also keine Möglichkeit mehr. Ich hab per Mail beim Asta nachgefragt.
von katloren
13. Jul 2013, 10:49
 
Forum: Projektgruppe Ligateilnahme
Thema: Vorbereitungen zur Liga-Teilnahme Frauen in SG KS/GÖ/OS
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Re: Vorbereitungen zur Liga-Teilnahme Frauen in SG KS/GÖ/OS

Hallo zusammen, wegen des Weges zum Spiel in Marburg. Mit dem Nahverkehr ist man über 5 Stunden unterwegs. Man bräuchte ein Deutschlandticket, da Marburg in Hessen liegt. Das kostet 42 Euro und 6 Euro für jede weitere Person glaub ich. Auch mit dem Fernverkehr ist man 3 Stunden unterwegs und eine Fa...
von katloren
12. Jul 2013, 12:42
 
Forum: Projektgruppe Ligateilnahme
Thema: Vorbereitungen zur Liga-Teilnahme Frauen in SG KS/GÖ/OS
Antworten: 3
Zugriffe: 157

Hochschulsporttraining Sommer 2013

Hey zusammen, ich habe gerade gesehen, dass das Angebot für das Hochschulsporttraining in der vorlesungsfreien Zeit online verfügbar ist. Doof dabei ist allerdings, dass sich die Seite des ZfH und StudIP nur über den Tag einig sein. Bei StudIP ist es 19:30-21:30 und beim ZfH (vermutlich orientiert a...
von katloren
10. Jul 2013, 20:30
 
Forum: Hochschultraining
Thema: Hochschulsporttraining Sommer 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 289

Re: Training während Schließung des ZfH

Wie läuft das denn auf der Illoshöhe. Können wir da auf jeden Fall immer hin? Könnte es sein, dass der Platz besetzt ist?
Zu bedenken ist: Die Tore müssen ja für die Zeit nicht im ZfH stehen. (Sind die überhaupt zurückgebracht worden?) In Eversburg hätten wir dann Tore zum Spielen!
von katloren
4. Jul 2013, 22:51
 
Forum: Hochschultraining
Thema: Training während Schließung des ZfH
Antworten: 4
Zugriffe: 397

Re: Freundschaftstunier am 27. Juli im Marburg

Ich hab meinen Termin jetzt einfach mal verschoben auf das KLM Wochenende. Vorher hatte ich das Wochenende frei gehalten, aber da das ja nichts wird, dann halt so. Ich fahre mit :-)
von katloren
4. Jul 2013, 22:49
 
Forum: Spieltage-Archiv
Thema: Freundschaftsspiel am 27. Juli im Marburg
Antworten: 4
Zugriffe: 506

Re: Freundschaftstunier am 27. Juli im Marburg

Mir passt der Termin nicht wirklich. Ist denn schon sicher, dass es dieser Termin sein soll und es keinen anderen Termin gibt?
Notfalls werde ichmir den Termin wohl freischaufeln müssen. :-/
von katloren
4. Jul 2013, 13:25
 
Forum: Spieltage-Archiv
Thema: Freundschaftsspiel am 27. Juli im Marburg
Antworten: 4
Zugriffe: 506
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
cron